Happy Birthday, ThinkPad!

Veröffentlicht am 25. November 2022 um 11:48

 

vor 30 Jahren und zwar genau am 05. Oktober 1992 wurde auf der inzwischen eingestellten Computermesse Comdex ("Computer Dealer Exhibition") von IBM, dem Schöpfer der PC-Plattform, seine wohl bekannteste Marke im PC-Bereich vorgestellt:

das ThinkPad. Bereits das ThinkPad 700C zeichnete sich durch sein für damalige Verhältnisse großes Farb-TFT, sein auffälliges schwarzes Design und den roten TrackPoint in der Mitte der Tastatur aus, den es zuvor bei keinem anderen Laptop gab:

Seit 2005 gehört die Marke ThinkPad zu Lenovo – die Marke wurde im Hinblick auf Leistung, Zuverlässigkeit und Sicherheit für Unternehmen stets weiterentwickelt. Grundsätzlich lässt sich feststellen:

 

­Lenovo ThinkPads sind auch heute noch eindeutig als ThinkPads erkennbar, denn das schwarze Design und der charakteristische TrackPoint wurden beibehalten.

­

Auch heute noch verbinden sich hervorragende, innovative Technik und ein zeitloses Design im unverwechselbaren ThinkPad!

­


Lenovo ThinkPad L15 Gen 1 

  • Display 39,6cm (15,6")
  • Intel® Core™ i5-10210U
  • 8GB Ram 256GB SSD 
  • Windows 10 Pro

Lenovo ThinkPad L14 AMD G1 

  • Display 35,6cm (14")
  • AMD Ryzen 5 Pro 4650U
  • 8GB Ram 256GB SSD
  • Windows 10 Pro

Fragen Sie unseren Vertrieb an. Telefon 0208-207-70-700 


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.